Krönender Saisonabschluss mit Tagessieg Führung ausgebaut Ulle auf Titelkurs Sensationeller 4. Platz

Krönender Saisonabschluss mit Tagessieg

Mit dem Titel in der Tasche, reiste Dennis völlig entspannt zum letzten Lauf der ADAC MX Masters Serie nach Teutschenthal. Aber wer glaubte, Dennis würde diese letzte Veranstaltung auf die leichte Schulter nehmen, lag völlig daneben. => mehr

Führung ausgebaut

Am vergangenen Wochenende fand im schwäbischen Gaildorf der sechste Lauf zur diesjährigen ADAC MX Masters Serie statt. Die Traditionsstrecke zeigte sich am Samstag in Top Zustand und Dennis ging zuversichtlich in das Tagesprogramm. => mehr

Ulle auf Titelkurs

„Ich freue mich aber schon sehr auf die verbleibenden Rennen der ADAC MX Masters-Serie, und werde alles dransetzen den Titel auch in diesem Jahr wieder für mich zu entscheiden.“ Erinnert ihr euch? Das waren Ulle´s Worte nach dem MX-Masters-Lauf in Tensfeld. => mehr

Sensationeller 4. Platz

Kaum aus Tensfeld, mit der Tabellenführung der ADAC MX Masters Serie in der Tasche, heimgekehrt, hieß es für Dennis am vergangenen Wochenende bereits wieder packen und auf nach Loket, zu seinem 10. WM-Einsatz in diesem Jahr. => mehr

Die 4. Auflage des Red Bull Straight Rhythm

Die 4. Auflage des Red Bull Straight Rhythm

Am kommenden Wochenende steht die vierte Auflage des ...

20.10.2017

Rookie-Saison gesichert?

Rookie-Saison gesichert?

Nach dem überraschenden, nach wie vor unbestätigten ...

19.10.2017

Eure Meinung zählt

Eure Meinung zählt

Macht die EU den Motorsport kaputt? Eine geplante ...

18.10.2017

Schutzengel an Bord

Schutzengel an Bord

JGR-Suzukis Justin Bogle sorgte am vergangenen Samstag ...

18.10.2017

Million Dollar Baby!

Million Dollar Baby!

Exakt zum zweiten Mal in der siebenjährigen ...

16.10.2017

Der MEC 2017 in Zahlen

Der MEC 2017 in Zahlen

Wie sich die Akteure bei der mittlerweile siebten Jagd ...

14.10.2017

Der Kampf um die Monster-Millionen

Der Kampf um die Monster-Millionen

Am kommenden Samstag (14. Oktober) ist es mal wieder ...

13.10.2017

Verletzungspech

Verletzungspech

Ein kleiner Fehler beim Supercross reicht leider meist ...

13.10.2017

US-SX und der MEC  im Livestream

US-SX und der MEC im Livestream

Es ist zwar noch jede Menge Zeit, bis am 6. Januar im ...

12.10.2017

Millsaps verpasst den MEC

Millsaps verpasst den MEC

Fast könnte man meinen, dass das Engagement von Davi Millsaps beim Team Monster Energy/Yamalube/Chaparral/Yamaha Financial Services/Yamaha Factory Racing unter keinem guten Stern steht. ...

11.10.2017

KTM „Test the Best“ am 28.10. in Tensfeld

KTM „Test the Best“ am 28.10. in Tensfeld

Bert von Zitzewitz Motorradhandel und das BvZ Racing ...

11.10.2017

Final Destination

Final Destination

Zum MSR-Saisonfinale am 7. und 8. Oktober zeigte sich ...

11.10.2017

Das NMX-FINALE 2017 in Tensfeld

Das NMX-FINALE 2017 in Tensfeld

Am kommenden Wochenende ist der ...

10.10.2017

Bell Kopfschutz mit Technologie-Upgrade

Bell Kopfschutz mit Technologie-Upgrade

Ab Ende Oktober gibt es die neue Bell Powersports MX ...

06.10.2017

Der Honda-Markencup EMX150 wird eingestellt

Der Honda-Markencup EMX150 wird eingestellt

Wie WM-Promoter Youthstream und Honda heute in einer ...

06.10.2017

Pure Extase

Pure Extase

Zu diesem Video muss man eigentlich nicht viel sagen, ...

17.10.2017

Der MEC 2017 kurz & kompakt

Der MEC 2017 kurz & kompakt

Für all jene, die den Livestream des in Las Vegas, ...

15.10.2017

Die Pre-Race-PK zum MCE 2017

Die Pre-Race-PK zum MCE 2017

Für alle unter euch, die den morgigen Monster Energy ...

13.10.2017

Hungrig, wie ein Wolf

Hungrig, wie ein Wolf

Justin "Bam Bam" Barcia ist zurück auf rot und fühlt ...

13.10.2017

Der amerikanische Traum

Der amerikanische Traum

Einmal auf der berühmten G.O.A.T.-Farm von Ricky ...

11.10.2017

Comebacks

Comebacks

Dass ein Comeback nach einem großen Rückschlag jede ...

10.10.2017

Die ÖM in Großhöflein in bewegten Bildern

Die ÖM in Großhöflein in bewegten Bildern

Seht hier einige Impressionen von der am vergangenen ...

10.10.2017

Keeping 2 strokes alive!

Keeping 2 strokes alive!

Zweitakt-Freunde, aufgepasst! Ihr habt Bock auf ...

09.10.2017

Mac to the future 69

Mac to the future 69

...

06.10.2017

Moto 9 The Movie

Moto 9 The Movie

In der "Moto The Movie"-Reihe wird traditionell ...

05.10.2017

Living the 2017 Motocross of Nations

Living the 2017 Motocross of Nations

In diesem Video von Monster Energy erfahrt ihr, was ...

04.10.2017

Die Quali-Highlights beim MXoN 2017

Die Quali-Highlights beim MXoN 2017

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

30.09.2017

M-Trax Folge 7/2017 - Holzgerlingen

M-Trax Folge 7/2017 - Holzgerlingen

Seht hier eine von der Storz Medienfabrik GmbH ...

27.09.2017

Das Masters in Holzgerlingen kurz & kompakt

Das Masters in Holzgerlingen kurz & kompakt

Für den Fall, dass ihr am vergangenen Wochenende ...

25.09.2017

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Wer gewinnt beim Red Bull Straight Rhythm 2017 die 2-Takt-Klasse?

Abstimmen und gewinnen.
1x SPY OPTIC Brille OMEN Cole Seely Signature Modell
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

#17: Achterbahnfahrt

Achterbahnfahrt

09.10.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Die letzten Rennen in Stefan Ekerolds ereignisreichen Saison 2017 sind gelaufen. Und genau wie bisher lagen auch diesmal Höhen und Tiefen wieder sehr nah beieinander. ... => mehr

#29: Saisonabschluss in Matterley Basin

Saisonabschluss in Matterley Basin

04.10.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXoN in Matterley Basin

Zum Ende der Saison stand das finale Highlight auf dem Programm. Die Mannschafts-Weltmeisterschaft, Motocross of Nations, in Winchester. Der Thüringer Henry Jacobi gehörte bereits zum vierten Mal zur deutschen Nationalmannschaft. ... => mehr

#71: Schlusswort

Schlusswort

27.09.2017 | Yodas Saison 2017

Ich möchte heute einmal nicht den gewohnten typischen Rennbericht schreiben, ich sehe diesen eher als Schlusswort meiner Saison und Karriere. ... => mehr

#29: Bronze-Titel in Holzgerlingen

Bronze-Titel in Holzgerlingen

26.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Holzgerlingen

In Holzgerlingen stand für die Piloten der ADAC MX Masters die finale Veranstaltung an. Top Wetter und top Bedingungen sorgten für eine perfekte Kulisse und die zahlreichen Fans feuerten ihre Helden am Streckenrand ordentlich an. ... => mehr

#29: Schlammiges Finale in Villars-sous-Ecot

Schlammiges Finale in Villars-sous-Ecot

20.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Pays de Montbéliard

Zum zweiten Mal in der Weltmeisterschafts-Saison ging es für die Fahrer nach Frankreich. Die Hartboden-Strecke „La Versenne“ war Austragungsort für die finale MXGP-Veranstaltung. ... => mehr

#12: Max beendet MXGP-Saison als Achter

Max beendet MXGP-Saison als Achter

19.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Pays de Montbéliard

Am vergangenen Wochenende fand in Frankreich das Finale der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Nach starken Regenfällen hatte es der einzige deutsche Stammfahrer Max Nagl in den beiden Rennen schwer. ... => mehr

#29: Solide im Sand von Assen

Solide im Sand von Assen

14.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of the Netherlands

Der in der niederländischen Provinz Drente gelegene TT Circuit Assen, stellte den Schauplatz zur 18. MXGP-Runde. Da wo im Normalfall der Strassenrennsport regiert, wurde eigens für den anreisenden GP-Tross eine 1.500 Meter lange Sandstrecke gebaut. ... => mehr

#71: Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

13.09.2017 | Yodas Saison 2017

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass am vergangenen Sonntag in Thurm das Finale zur DM Open war. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich geschafft habe, zum dritten Mal Deutscher Meister zu werden. ... => mehr

#12: Max pflügt durch den Sand von Assen

Max pflügt durch den Sand von Assen

13.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of the Netherlands

Einer der schnellsten Fahrer des vorletzten Saisonrennes der FIM Motocross Weltmeisterschaft 2017 war der Deutsche Max Nagl. Der Fahrer des Husqvarna-Werksteams zeigte eine starke Performance und holte einen weiteren Holeshot. ... => mehr

#29: Kein Erfolg in den USA

Kein Erfolg in den USA

06.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of USA

Nach einer kurzen Pause ging es für die MXGP-Gemeinde weiter in die USA. Jacksonville in Florida war das Ziel. Der 1.675 Meter lange Sand-Kurs im WW Motocross Park, wurde erst 2013 erbaut, freut sich aber bereits jetzt größter Beliebtheit in der Motocross-Welt. ... => mehr

#12: Gute USA-Performance

Gute USA-Performance

06.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of USA

Die MXGP-Saison 2017 geht in die finale Phase. Am vergangenen Wochenende war der Deutsche Max Nagl zum 17. WM-Lauf in den USA zu Gast. In Jacksonville verfolgten über 21.000 Zuschauer die Motocross-Stars. ... => mehr

#17: Der Lohn der Arbeit

Der Lohn der Arbeit

30.08.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Nach Lommel absolvierte Stefan Ekerold mit den Grand Prix in der Schweiz und in Schweden sowie den ADAC MX Masters in Gaildorf zuletzt drei weitere aufregende Rennwochenenden am Stück, welche letztlich ein Happy End für den 21-Jährigen bereithielten. ... => mehr

#71: Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

30.08.2017 | Yodas Saison 2017

Am Wochenende beim ADAC MX Masters „Auf der Wacht“ im schwäbischen Gaildorf stand für mich ganz klar die Verteidigung meines vierten Meisterschaftsranges und vielleicht noch ein Punktegewinn in Richtung Platz drei im Vordergrund. ... => mehr

#29: Ereignisreiches Wochenende in Gaildorf

Ereignisreiches Wochenende in Gaildorf

29.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Gaildorf

Nächster Halt Gaildorf, hieß es für den Thüringer Henry Jacobi. Zum vorletzten Treffen der ADAC MX Masters Piloten hatte sich der 20-Jährige einiges vorgenommen. ... => mehr

#29: Minimale Punkte in Uddevalla

Minimale Punkte in Uddevalla

22.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Sweden

Runde 16 der Motocross-Weltmeisterschaft führte Henry Jacobi ins über 1.000 Kilometer entfernte Uddevalla nach Schweden. Die 1.530 Meter lange Hartboden-Strecke, nahe der Nordseeküste, ist weit über die Grenzen bekannt. ... => mehr

#71: Tagessieg in Dolle

Tagessieg in Dolle

22.08.2017 | Yodas Saison 2017

Nach einer kleinen Auszeit ging es am vergangenen Wochenende zu einer weiteren Runde der DM Open in das sandige Dolle. Im Gegensatz zum traditionellen Wintercross wurde die Strecke diesmal sehr gut vorbereitet. ... => mehr

#12: Max in Schweden ohne Glück

Max in Schweden ohne Glück

22.08.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Sweden

Die Zeichen standen für Max Nagl gut in Schweden. Der Deutsche gehörte beim 16. Lauf der MX-WM in Uddevalla zu den Top-Piloten. Jedoch nahmen ihn zwei unverschuldete Stürze in den Finals alle Chancen auf ein gutes Ergebnis. ... => mehr

#29: Schadensbegrenzung in der Schweiz

Schadensbegrenzung in der Schweiz

15.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Switzerland

Zum 15. MXGP ging es für Henry Jacobi in die Schweiz. Die 1.560 Meter lange Hartbodenstrecke war dem Thüringer vom letzten Jahr in guter Erinnerung geblieben, außerdem hatte er vorab noch kräftig mit Trainer Collin Dugmore trainiert. ... => mehr

#17: Debüt auf WM-Bühne

Debüt auf WM-Bühne

11.08.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Nach dem Frust der letzten Kolumne ist Stefan nun auf dem Weg in die richtige Richtung und gab kürzlich in Lommel sein Weltmeisterschaftsdebüt. Lest hier, wie es Stefan dabei ergangen ist. ... => mehr

#29: Erschwerte Bedingungen in Lommel

Erschwerte Bedingungen in Lommel

10.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Belgium

Runde 14 im Kalender der MX-WM fand im belgischen Lommel statt. Der in Flandern gelegene Sandkasten, ist eine der anspruchsvollsten Strecken und härtesten Prüfungen im MXGP-Kalender. Auch für Henry Jacobi ist es immer ein besonderer Termin in der Saison. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat… ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für „Seb“

Masters statt GP für „Seb“

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron „Ronna“ Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: „Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

„Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

10.07.2016 | Suzuki MXGP-Blog

Ende 2015 zu Suzuki gekommen war Jörg Pyka in der Saison 2016 im Team Suzuki World MXGP der Mechaniker des Neuseeländers Ben Townley, wobei sie gemeinsam sowohl Höhen als auch Tiefen auf der Rennstrecke erlebten. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter „Zelta Zirgs“ im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

Stories: RV zu Besuch in Europa - Teil 2

RV zu Besuch in Europa - Teil 2

22.06.2012 | Hinter die Kulissen geschaut

Ja, wir wissen, dass Ryan Villopoto bereits wieder über alle Berge (zumindest aber über den Atlantik) gejettet und mittlerweile wieder zuhause ist. Doch um euch mal einen kleinen Eindruck zu vermitteln... ... => mehr

Stories: Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

27.08.2011 | Der etwas andere Rennbericht

CROSS Magazin-Autor Robin Hannes berichtet von seinem Start bei den in Ohlenberg ausgetragenen Wertungsrennen der Klasse Open zur Europameisterschaft des Internationalen Motorsport Bunds für Amateure (IMBA) am vorletzten Augustwochenende. ... => mehr

Stories: Der Roczen-Jäger

Der Roczen-Jäger

01.04.2011 | Interview Jeffrey Herlings kurz vorm GP-Auftakt

Das sonnige Gemüt Jeffrey Herlings ist auffällig. Nach seinem folgenschweren Sturz letztes Jahr in Loket leuchtet sein Stern heute heller denn je. Man könnte fast meinen, der Sturz hatte etwas Positives für Jeffreys Entwicklung. ... => mehr

#149: Krönender Saisonabschluss mit Tagessieg

Krönender Saisonabschluss mit Tagessieg

25.09.2014 | Ulles Saison 2014

Mit dem Titel in der Tasche, reiste Dennis völlig entspannt zum letzten Lauf der ADAC MX Masters Serie nach Teutschenthal. Aber wer glaubte, Dennis würde diese letzte Veranstaltung auf die leichte Schulter nehmen, lag völlig daneben. ... => mehr

#149: Führung ausgebaut

Führung ausgebaut

28.08.2014 | Ulles Saison 2014

Am vergangenen Wochenende fand im schwäbischen Gaildorf der sechste Lauf zur diesjährigen ADAC MX Masters Serie statt. Die Traditionsstrecke zeigte sich am Samstag in Top Zustand und Dennis ging zuversichtlich in das Tagesprogramm. ... => mehr

#149: Ulle auf Titelkurs

Ulle auf Titelkurs

13.08.2014 | Ulles Saison 2014

„Ich freue mich aber schon sehr auf die verbleibenden Rennen der ADAC MX Masters-Serie, und werde alles dransetzen den Titel auch in diesem Jahr wieder für mich zu entscheiden.“ Erinnert ihr euch? Das waren Ulle´s Worte nach dem MX-Masters-Lauf in Tensfeld. ... => mehr

#149: Sensationeller 4. Platz

Sensationeller 4. Platz

30.07.2014 | Ulles Saison 2014

Kaum aus Tensfeld, mit der Tabellenführung der ADAC MX Masters Serie in der Tasche, heimgekehrt, hieß es für Dennis am vergangenen Wochenende bereits wieder packen und auf nach Loket, zu seinem 10. WM-Einsatz in diesem Jahr. ... => mehr

#149: Meisterschaftsführung behauptet

Meisterschaftsführung behauptet

25.07.2014 | Ulles Saison 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Wochenende für Dennis in den hohen Norden Deutschlands zum vierten Lauf der ADAC MX Masters Serie in Tensfeld. ... => mehr

#149: Das Masters-Redplate zurückerobert

Das Masters-Redplate zurückerobert

03.07.2014 | Ulles Saison 2014

Pausenlos geht es in diesem Jahr für Dennis von einem Event zum nächsten. So stand am vergangenen Wochenende der dritte Lauf der ADAC MX Masters Serie im schwäbischen Aichwald auf dem Kalender. Das Rennen in Aichwald gilt jedes Jahr als das Highlight der Saison. ... => mehr

#149: Das Podium von Ried knapp verpasst

Das Podium von Ried knapp verpasst

11.06.2014 | Ulles Saison 2014

Am vergangenen Wochenende reiste der ADAC MX Zirkus nach Ried im Innkreis. Dennis freute sich sehr auf dieses Event, aber immer noch angeschlagen durch seine Erkältung blieb abzuwarten, ob er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen konnte. ... => mehr

#149: Tagesrang 11 in St. Jean D´Angely

Tagesrang 11 in St. Jean D´Angely

03.06.2014 | Ulles Saison 2014

Nach einem rennfreien Wochenende standen mit den Grand Prix in Matterley Basin und Saint Jean d’Angely standen für Dennis Ullrich in den vergangenen beiden Wochen wieder zwei Läufe zur FIM Motocross Weltmeisterschaft auf dem Plan. ... => mehr

#149: WM-Punkte in Holland und Spanien

WM-Punkte in Holland und Spanien

14.05.2014 | Ulles Saison 2014

Ohne Verschnaufpause ging es nach dem ADAC MX Masters Lauf in Fürstlich Drehna für Dennis Ullrich gleich weiter zu den nächsten beiden MXGP-Rennen nach Holland und Spanien. ... => mehr

#149: Gelungener Masters-Auftakt

Gelungener Masters-Auftakt

30.04.2014 | Ulles Saison 2014

Für Dennis Ullrich gab es letzte Woche kaum Zeit zum Verschnaufen. Gerade aus Bulgarien zurück, ging zum Saisonauftakt der ADAC MX Masters Serie nach Fürstlich Drehna. ... => mehr

#149: Ulles Start in die WM 2014

Ulles Start in die WM 2014

24.04.2014 | Ulles Saison 2014

An den vergangenen beiden Wochenenden hieß es GP-Time für Dennis Ullrich bei den europäischen Auftaktrennen in Arco di Trento in Italien und Sevlievo in Bulgarien. ... => mehr

#149: Trotz Sturz Podium in Frankenbach

Trotz Sturz Podium in Frankenbach

27.03.2014 | Ulles Saison 2014

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder soweit. Der Saisonauftakt in Heilbronn-Frankenbach stand vor der Tür. Nach einigen harten Trainingswochen konnte Dennis es kaum erwarten endlich wieder am Startgatter zu stehen. ... => mehr

#149: Erneut WM-Punkte in Maggiora

Erneut WM-Punkte in Maggiora

19.06.2013 | Ulle´s Saison 2013

Die Traditionsstrecke von Maggiora im Norden Italiens, war nach mehrjähriger Pause wieder Austragungsort für die neunte Runde der diesjährigen Weltmeisterschaft. ... => mehr

#149: Teil 1 - Stuttgart & Chemnitz

Teil 1 - Stuttgart & Chemnitz

04.12.2012 | Ulle´s SX Diary

Nachdem die ersten paar Rennen der SX-Saison schon Geschichte sind, kann ich euch jetzt von meiner Vorbereitung und natürlich auch von den Races berichten. ... => mehr

#17: Achterbahnfahrt

Achterbahnfahrt

09.10.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Die letzten Rennen in Stefan Ekerolds ereignisreichen Saison 2017 sind gelaufen. Und genau wie bisher lagen auch diesmal Höhen und Tiefen wieder sehr nah beieinander. ... => mehr

#29: Saisonabschluss in Matterley Basin

Saisonabschluss in Matterley Basin

04.10.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXoN in Matterley Basin

Zum Ende der Saison stand das finale Highlight auf dem Programm. Die Mannschafts-Weltmeisterschaft, Motocross of Nations, in Winchester. Der Thüringer Henry Jacobi gehörte bereits zum vierten Mal zur deutschen Nationalmannschaft. ... => mehr

#71: Schlusswort

Schlusswort

27.09.2017 | Yodas Saison 2017

Ich möchte heute einmal nicht den gewohnten typischen Rennbericht schreiben, ich sehe diesen eher als Schlusswort meiner Saison und Karriere. ... => mehr

#29: Bronze-Titel in Holzgerlingen

Bronze-Titel in Holzgerlingen

26.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Holzgerlingen

In Holzgerlingen stand für die Piloten der ADAC MX Masters die finale Veranstaltung an. Top Wetter und top Bedingungen sorgten für eine perfekte Kulisse und die zahlreichen Fans feuerten ihre Helden am Streckenrand ordentlich an. ... => mehr

#29: Schlammiges Finale in Villars-sous-Ecot

Schlammiges Finale in Villars-sous-Ecot

20.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Pays de Montbéliard

Zum zweiten Mal in der Weltmeisterschafts-Saison ging es für die Fahrer nach Frankreich. Die Hartboden-Strecke „La Versenne“ war Austragungsort für die finale MXGP-Veranstaltung. ... => mehr

#12: Max beendet MXGP-Saison als Achter

Max beendet MXGP-Saison als Achter

19.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Pays de Montbéliard

Am vergangenen Wochenende fand in Frankreich das Finale der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Nach starken Regenfällen hatte es der einzige deutsche Stammfahrer Max Nagl in den beiden Rennen schwer. ... => mehr

#29: Solide im Sand von Assen

Solide im Sand von Assen

14.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of the Netherlands

Der in der niederländischen Provinz Drente gelegene TT Circuit Assen, stellte den Schauplatz zur 18. MXGP-Runde. Da wo im Normalfall der Strassenrennsport regiert, wurde eigens für den anreisenden GP-Tross eine 1.500 Meter lange Sandstrecke gebaut. ... => mehr

#71: Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

13.09.2017 | Yodas Saison 2017

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass am vergangenen Sonntag in Thurm das Finale zur DM Open war. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich geschafft habe, zum dritten Mal Deutscher Meister zu werden. ... => mehr

#12: Max pflügt durch den Sand von Assen

Max pflügt durch den Sand von Assen

13.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of the Netherlands

Einer der schnellsten Fahrer des vorletzten Saisonrennes der FIM Motocross Weltmeisterschaft 2017 war der Deutsche Max Nagl. Der Fahrer des Husqvarna-Werksteams zeigte eine starke Performance und holte einen weiteren Holeshot. ... => mehr

#29: Kein Erfolg in den USA

Kein Erfolg in den USA

06.09.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of USA

Nach einer kurzen Pause ging es für die MXGP-Gemeinde weiter in die USA. Jacksonville in Florida war das Ziel. Der 1.675 Meter lange Sand-Kurs im WW Motocross Park, wurde erst 2013 erbaut, freut sich aber bereits jetzt größter Beliebtheit in der Motocross-Welt. ... => mehr

#12: Gute USA-Performance

Gute USA-Performance

06.09.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of USA

Die MXGP-Saison 2017 geht in die finale Phase. Am vergangenen Wochenende war der Deutsche Max Nagl zum 17. WM-Lauf in den USA zu Gast. In Jacksonville verfolgten über 21.000 Zuschauer die Motocross-Stars. ... => mehr

#17: Der Lohn der Arbeit

Der Lohn der Arbeit

30.08.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Nach Lommel absolvierte Stefan Ekerold mit den Grand Prix in der Schweiz und in Schweden sowie den ADAC MX Masters in Gaildorf zuletzt drei weitere aufregende Rennwochenenden am Stück, welche letztlich ein Happy End für den 21-Jährigen bereithielten. ... => mehr

#71: Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

30.08.2017 | Yodas Saison 2017

Am Wochenende beim ADAC MX Masters „Auf der Wacht“ im schwäbischen Gaildorf stand für mich ganz klar die Verteidigung meines vierten Meisterschaftsranges und vielleicht noch ein Punktegewinn in Richtung Platz drei im Vordergrund. ... => mehr

#29: Ereignisreiches Wochenende in Gaildorf

Ereignisreiches Wochenende in Gaildorf

29.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Gaildorf

Nächster Halt Gaildorf, hieß es für den Thüringer Henry Jacobi. Zum vorletzten Treffen der ADAC MX Masters Piloten hatte sich der 20-Jährige einiges vorgenommen. ... => mehr

#29: Minimale Punkte in Uddevalla

Minimale Punkte in Uddevalla

22.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Sweden

Runde 16 der Motocross-Weltmeisterschaft führte Henry Jacobi ins über 1.000 Kilometer entfernte Uddevalla nach Schweden. Die 1.530 Meter lange Hartboden-Strecke, nahe der Nordseeküste, ist weit über die Grenzen bekannt. ... => mehr

#71: Tagessieg in Dolle

Tagessieg in Dolle

22.08.2017 | Yodas Saison 2017

Nach einer kleinen Auszeit ging es am vergangenen Wochenende zu einer weiteren Runde der DM Open in das sandige Dolle. Im Gegensatz zum traditionellen Wintercross wurde die Strecke diesmal sehr gut vorbereitet. ... => mehr

#12: Max in Schweden ohne Glück

Max in Schweden ohne Glück

22.08.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Sweden

Die Zeichen standen für Max Nagl gut in Schweden. Der Deutsche gehörte beim 16. Lauf der MX-WM in Uddevalla zu den Top-Piloten. Jedoch nahmen ihn zwei unverschuldete Stürze in den Finals alle Chancen auf ein gutes Ergebnis. ... => mehr

#29: Schadensbegrenzung in der Schweiz

Schadensbegrenzung in der Schweiz

15.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Switzerland

Zum 15. MXGP ging es für Henry Jacobi in die Schweiz. Die 1.560 Meter lange Hartbodenstrecke war dem Thüringer vom letzten Jahr in guter Erinnerung geblieben, außerdem hatte er vorab noch kräftig mit Trainer Collin Dugmore trainiert. ... => mehr

#17: Debüt auf WM-Bühne

Debüt auf WM-Bühne

11.08.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Nach dem Frust der letzten Kolumne ist Stefan nun auf dem Weg in die richtige Richtung und gab kürzlich in Lommel sein Weltmeisterschaftsdebüt. Lest hier, wie es Stefan dabei ergangen ist. ... => mehr

#29: Erschwerte Bedingungen in Lommel

Erschwerte Bedingungen in Lommel

10.08.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Belgium

Runde 14 im Kalender der MX-WM fand im belgischen Lommel statt. Der in Flandern gelegene Sandkasten, ist eine der anspruchsvollsten Strecken und härtesten Prüfungen im MXGP-Kalender. Auch für Henry Jacobi ist es immer ein besonderer Termin in der Saison. ... => mehr

  • US-SX - LAS VEGAS: 450SX MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Ryan DungeyKTM359
    2.Eli TomacKAW354
    3.Marvin MusquinKTM293
    4.Jason AndersonHUS273
    5.David MillsapsKTM221
    6.Blake BaggettKTM220
    7.Cole SeelyHON212
    8.Dean WilsonHUS185
    9.Chad ReedYAM182
    10.Joshua GrantKAW175
    11.Broc TickleSUZ167
    12.Justin BraytonHON147
    13.Cooper WebbYAM129
    14.Jacob WeimerSUZ113
    15.Malcolm StewartSUZ103
    16.Vince FrieseHON84
    17.Justin BarciaSUZ83
    18.Justin BogleSUZ83
    19.Mike AlessiHON59
    20.Ken RoczenHON51
    21.Trey CanardKTM51
    22.Weston PeickSUZ39
  • US-SX - LAS VEGAS: 250SX OST MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Jordon SmithKTM160
    2.Joey SavatgyKAW159
    3.Zach OsborneHUS159
    4.Adam CianciaruloKAW146
    5.Dylan FerrandisYAM126
    6.Christian CraigHON97
    7.Luke RenzlandYAM84
    8.Anthony RodriguezYAM80
    9.Kyle CunninghamYAM77
    10.Mitchell HarrisonYAM74
    11.Gannon AudetteKAW63
    12.Alex MartinKTM60
    13.Jesse WentlandHON55
    14.Colt NicholsYAM49
    15.Lorenzo LocurcioYAM46
    16.Fredrik NorenHON46
    17.Cameron McadooHON38
    18.Kyle PetersSUZ37
    19.Rj HampshireHON36
    20.Dakota AlixKTM32
    21.Henry MillerYAM28
    22.Cole ThompsonKTM24
  • US-SX - LAS VEGAS: 250SX WEST MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Justin HillKAW202
    2.Shane McelrathKTM164
    3.Aaron PlessingerYAM163
    4.Martin DavalosHUS145
    5.James DecotisHON137
    6.Austin ForknerKAW114
    7.Dan ReardonYAM104
    8.Kyle ChisholmHON90
    9.Cole MartinezYAM77
    10.Mitchell OldenburgKTM76
    11.Hayden MellrossYAM66
    12.Justin StarlingKTM58
    13.Jeremy MartinHON55
    14.Phillip NicolettiSUZ54
    15.Tyler BowersYAM50
    16.Joshua HansenHUS45
    17.Noah McconahyHUS39
    18.Ryan SurrattKAW37
    19.Killian AubersonKTM30
    20.Jon AmesYAM28
    21.Chase MarquierHON28
    22.Justin HoeftYAM24
  • MXGP-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM45
    2.Gajser, TimSLOHON45
    3.Anstie, MaxGBRHUS40
    4.Febvre, RomainFRAYAM40
    5.Paulin, GautierFRAHUS31
    6.Strijbos, KevinBELSUZ28
    7.Tonus, ArnaudSUIYAM27
    8.Van Horebeek, JeremyBELYAM27
    9.Coldenhoff, GlennNEDKTM26
    10.Simpson, ShaunGBRYAM16
    11.Nagl, MaximilianGERHUS16
    12.Lupino, AlessandroITAHON16
    13.Leok, TanelESTHUS15
    14.Goncalves, RuiPORHUS12
    15.Cairoli, AntonioITAKTM12
    16.Bobryshev, EvgenyRUSHON10
    17.Desprey, MaximeFRAKAW9
    18.Graulus, DamonBELHON7
    19.Dercourt, NicolasFRAYAM7
    20.Clermont, JasonFRAKAW4
  • MXGP-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM722
    2.Herlings, JeffreyNEDKTM672
    3.Paulin, GautierFRAHUS602
    4.Desalle, ClementBELKAW544
    5.Gajser, TimSLOHON530
    6.Febvre, RomainFRAYAM519
    7.Van Horebeek, JeremyBELYAM443
    8.Nagl, MaximilianGERHUS439
    9.Anstie, MaxGBRHUS436
    10.Coldenhoff, GlennNEDKTM424
    11.Bobryshev, EvgenyRUSHON397
    12.Tonus, ArnaudSUIYAM355
    13.Jasikonis, ArminasLTUSUZ283
    14.Strijbos, KevinBELSUZ223
    15.Leok, TanelESTHUS223
    16.Lupino, AlessandroITAHON208
    17.Simpson, ShaunGBRYAM183
    18.Goncalves, RuiPORHUS141
    19.Butron, JoseESPKTM122
    20.Tixier, JordiFRAKAW82
  • MX2-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Covington, ThomasUSAHUS47
    2.Lawrence, HunterAUSSUZ43
    3.Beaton, JedAUSHON38
    4.Seewer, JeremySUISUZ38
    5.Jonass, PaulsLATKTM36
    6.Olsen, Thomas KjerDENHUS23
    7.Bogers, BrianNEDKTM21
    8.Prado Garcia, JorgeESPKTM21
    9.Sanayei, DarianUSAKAW20
    10.Östlund, AlvinSWEYAM20
    11.Watson, BenGBRKTM19
    12.Vlaanderen, CalvinNEDKTM16
    13.Lieber, JulienBELKTM15
    14.Pootjes, DavyNEDKTM14
    15.Klingsheim, MagneNORKAW13
    16.Rubini, StephenFRAKAW12
    17.Gole, AntonSWETM12
    18.Mewse, ConradGBRHUS9
    19.Renkens, NathanBELKTM8
    20.Jacobi, HenryGERHUS7
  • MX2-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Jonass, PaulsLATKTM771
    2.Seewer, JeremySUISUZ732
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS579
    4.Covington, ThomasUSAHUS532
    5.Paturel, BenoitFRAYAM504
    6.Lieber, JulienBELKTM490
    7.Prado Garcia, JorgeESPKTM460
    8.Bogers, BrianNEDKTM407
    9.Lawrence, HunterAUSSUZ395
    10.Van Doninck, BrentBELYAM309
    11.Sanayei, DarianUSAKAW280
    12.Cervellin, MicheleITAHON263
    13.Vlaanderen, CalvinNEDKTM261
    14.Östlund, AlvinSWEYAM242
    15.Watson, BenGBRKTM228
    16.Mewse, ConradGBRHUS225
    17.Brylyakov, VsevolodRUSKAW129
    18.Vaessen, BasNEDSUZ120
    19.Bernardini, SamueleITATM111
    20.Jacobi, HenryGERHUS108
  • WMX-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAYAM45
    2.Lancelot, LiviaFRAKAW42
    3.Duncan, CourtneyNZLYAM40
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Papenmeier, LarissaGERSUZ34
    6.Verstappen, AmandineBELKTM33
    7.Germond, VirginieSUIYAM24
    8.Martinez, MathildeFRAHUS23
    9.Charroux, JustineFRAYAM21
    10.Borchers, AnneGERSUZ16
    11.Selebo, MatheaNORYAM16
    12.Nocera, FrancescaITASUZ15
    13.Braam, KimberleyNEDKAW15
    14.Joineau, JessieFRAHON14
    15.Dahl, EmelieSWEYAM13
    16.Brown, MadisonAUSYAM13
    17.Berry, AvrieUSAKTM10
    18.Andersen, SaraDENYAM8
    19.Milesevic, EmmaAUSYAM5
    20.Fisher, StaceyGBRKTM4
  • WMX-WM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAYAM233
    2.Lancelot, LiviaFRAKAW232
    3.Duncan, CourtneyNZLYAM231
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM231
    5.Papenmeier, LarissaGERSUZ194
    6.Verstappen, AmandineBELKTM184
    7.Van Wordragen, NickyNEDYAM119
    8.Nocera, FrancescaITASUZ95
    9.Germond, VirginieSUIYAM94
    10.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM89
    11.Borchers, AnneGERSUZ80
    12.Dahl, EmelieSWEYAM78
    13.Brown, MadisonAUSYAM78
    14.Andersen, SaraDENYAM77
    15.Charroux, JustineFRAYAM76
    16.Laier, StephanieGERKTM72
    17.Van Der Werff, BrittNEDSUZ55
    18.Selebo, MatheaNORYAM51
    19.Miller, JoannaPOLKTM36
    20.Braam, KimberleyNEDKAW35
  • EMX65-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Sorensen, Mads FredsoeDENKTM45
    2.Knuiman, DamianNEDHUS42
    3.Van Erp, IvanoNEDKTM36
    4.Mikula, JuliusCZEKTM35
    5.Chwalik, MaksymilianPOLKTM34
    6.Gallego Ramos, AntonioESPKTM31
    7.Zanocz, NoelHUNHUS24
    8.Zanchi, FerruccioITAHUS21
    9.Makhnou, AlehBLRKTM19
    10.Coenen, SachaBELKTM16
    11.Gaspari, AlessandroITAKTM15
    12.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM15
    13.Coenen, LucasBELKTM15
    14.Peklaj, JakaSLOKTM14
    15.Skorepa, MatejCZEKTM12
    16.Rybakov, SemenRUSKTM11
    17.Maslovs, KirilsLATHUS11
    18.Sterpin, MatijaCROKTM9
    19.Pruijmboom, GiovanniNEDKTM8
    20.Hindersson, KasimirFINKTM8
  • EMX65-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Sorensen, Mads FredsoeDENKTM45
    2.Knuiman, DamianNEDHUS42
    3.Van Erp, IvanoNEDKTM36
    4.Mikula, JuliusCZEKTM35
    5.Chwalik, MaksymilianPOLKTM34
    6.Gallego Ramos, AntonioESPKTM31
    7.Zanocz, NoelHUNHUS24
    8.Zanchi, FerruccioITAHUS21
    9.Makhnou, AlehBLRKTM19
    10.Coenen, SachaBELKTM16
    11.Gaspari, AlessandroITAKTM15
    12.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM15
    13.Coenen, LucasBELKTM15
    14.Peklaj, JakaSLOKTM14
    15.Skorepa, MatejCZEKTM12
    16.Rybakov, SemenRUSKTM11
    17.Maslovs, KirilsLATHUS11
    18.Sterpin, MatijaCROKTM9
    19.Pruijmboom, GiovanniNEDKTM8
    20.Hindersson, KasimirFINKTM8
  • EMX125-EM - GP OF SWEDEN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Strubhart Moreau, BrianFRAKTM47
    2.Horgmo, KevinNORKTM42
    3.Haarup, MikkelDENHUS41
    4.Puccinelli, MatteoITAKTM29
    5.Benistant, ThibaultFRAYAM27
    6.Olsson, FilipSWEHUS24
    7.Hofer, ReneAUTKTM23
    8.Edberg, TimSWEYAM22
    9.Guadagnini, MattiaITATM21
    10.Manucci, AlessandroITAHUS19
    11.Facchetti, GianlucaITAHUS18
    12.Zanotti, AndreaSMRKTM18
    13.Mills, ChristopherGBRYAM15
    14.Verhaeghe, ScottyFRAKTM15
    15.Scuteri, EmilioITAKTM14
    16.Sydow, JeremyGERKTM12
    17.Fonvieille, CalvinFRAKTM11
    18.Florian, LionGERKTM11
    19.Meuwissen, RafNEDKTM9
    20.Crnjanski, YannFRAKTM7
  • EMX125-EM - GP OF SWEDEN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Strubhart Moreau, BrianFRAKTM342
    2.Haarup, MikkelDENHUS301
    3.Facchetti, GianlucaITAHUS294
    4.Horgmo, KevinNORKTM272
    5.Hofer, ReneAUTKTM189
    6.Notario, SergiESPKTM151
    7.Sydow, JeremyGERKTM134
    8.Edberg, TimSWEYAM131
    9.Manucci, AlessandroITAHUS124
    10.Puccinelli, MatteoITAKTM120
    11.Scuteri, EmilioITAKTM119
    12.Benistant, ThibaultFRAYAM112
    13.Gifting, IsakSWEKTM106
    14.Guadagnini, MattiaITATM105
    15.Zanotti, AndreaSMRKTM102
    16.Lugana, PaoloITATM100
    17.Verhaeghe, ScottyFRAKTM85
    18.Olsson, FilipSWEHUS79
    19.Dankers, RaivoNEDKTM76
    20.Mills, ChristopherGBRYAM67
  • EMX150-EM - GP OF THE NETHERLANDS
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Adamo, AndreaITAHON41
    2.Stuurman, KjeldNEDHON39
    3.Nordström Graaf, AntonSWEHON38
    4.Outeiro, LuisPORHON38
    5.Kroon, DylanNEDHON34
    6.Kooiker, DaveNEDHON33
    7.Valk, LynnNEDHON30
    8.Kishi, ToaJPNHON23
    9.Bengtson, MelwinSWEHON20
    10.Vassgaard, MagnusNORHON19
    11.Hermans, SenneBELHON19
    12.Valk, CasNEDHON14
    13.Hermans, RuneBELHON13
    14.Ferreira, RubenPORHON13
    15.Bijtjes, BoazNEDHON13
    16.Moen, RasmusSWEHON13
    17.Aaltonen, VerneriFINHON10
    18.Ritrovato, WannesBELHON10
    19.Linuma, ReoJPNHON8
    20.Roca, OriolESPHON5
  • EMX150-EM - GP OF THE NETHERLANDS
    Meisterschaftsstand
    1.Adamo, AndreaITAHON217
    2.Nordström Graaf, AntonSWEHON210
    3.Outeiro, LuisPORHON194
    4.Stuurman, KjeldNEDHON169
    5.Valk, LynnNEDHON151
    6.Moen, RasmusSWEHON137
    7.Kishi, ToaJPNHON122
    8.Hermans, SenneBELHON94
    9.Vassgaard, MagnusNORHON84
    10.Malinov, NikolayBULHON75
    11.Bengtson, MelwinSWEHON75
    12.Ferreira, RubenPORHON69
    13.Mawhinney, RyanGBRHON63
    14.Aaltonen, VerneriFINHON59
    15.Bijtjes, BoazNEDHON58
    16.Hermans, RuneBELHON45
    17.Nordström Graaf, VilleSWEHON41
    18.Kroon, DylanNEDHON34
    19.Kooiker, DaveNEDHON33
    20.Ritrovato, WannesBELHON31
  • EMX250-EM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Dunn, JamesGBRKTM42
    2.Zecchina, SimoneITAYAM38
    3.Bourdon, AnthonyFRAHUS34
    4.Charboneau, TristanUSAKAW33
    5.Fernandez, RubenESPKAW31
    6.Lesiardo, MorganITAKAW26
    7.Koch, TomGERKTM22
    8.Sabulis, KarlisLATYAM21
    9.Goupillon, PierreFRAKTM20
    10.Spinks, JoshGBRKTM20
    11.Steffen, EnzoSUIHON16
    12.Isdraele Romano, TommasoITAYAM15
    13.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM15
    14.Pancar, JanSLOYAM13
    15.Forato, AlbertoITAHON13
    16.De Jong, ReneNEDKTM12
    17.Vialle, TomFRAKTM11
    18.Boisrame, MathysFRAHON10
    19.Malaval, AdrienFRAHUS10
    20.Polak, PetrCZEKTM7
  • EMX250-EM - GP OF PAYS DE MONTBÉLIARD
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lesiardo, M.ITAKAW294
    2.Furlotti, S.ITAYAM242
    3.Fernandez, R.ESPKAW223
    4.Forato, A.ITAHON205
    5.Charboneau, T.USAKAW192
    6.Weltin, M.USAKAW180
    7.Geerts, JagoBELKTM171
    8.Bengtson, KenSWEYAM170
    9.Boisrame, M.FRAHON167
    10.Goupillon, P.FRAKTM140
    11.Sihvonen, MiroFINKTM126
    12.Haavisto, JereFINKTM124
    13.Kellett, ToddGBRHUS121
    14.Beaton, JedAUSHON116
    15.Sabulis, K.LATYAM108
    16.Natzke, JosiahNZLKTM99
    17.Stender, MikeGERSUZ99
    18.Kouwenberg, N.NEDYAM98
    19.Malaval, A.FRAHUS83
    20.Koch, TomGERKTM61
  • EMX300-EM - GP OF SWITZERLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Dunn, JamesGBRKTM47
    2.Anderson, BradGBRKTM45
    3.Vandueren, KennyBELKTM35
    4.Iacopi, ManuelITAYAM34
    5.Willems, ErikBELHUS29
    6.Marini, ThomasSMRHUS29
    7.Lusbo, AnderoESTYAM27
    8.Della Mora, AlessioITAHUS24
    9.Kras, MikeNEDKTM22
    10.Gorini, AndreaSMRKTM19
    11.Smets, GregBELKTM18
    12.Cuppen, JohnNEDKTM17
    13.Verhelst, TallonBELKTM16
    14.Beconcini, ManuelITAKTM14
    15.Plessers, MathiasBELKTM12
    16.Malin, ValtteriFINKTM11
    17.Pipon, AaronGBRYAM10
    18.Natale, GordanoBELKTM10
    19.Holyoake, RobertGBRHUS6
    20.Worden, WillGBRKTM5
  • EMX300-EM - GP OF SWITZERLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM236
    2.Kras, MikeNEDKTM192
    3.Vandueren, KennyBELKTM174
    4.Willems, ErikBELHUS152
    5.Dunn, JamesGBRKTM142
    6.Lusbo, AnderoESTYAM134
    7.Cuppen, JohnNEDKTM100
    8.Iacopi, ManuelITAYAM99
    9.Marini, ThomasSMRHUS80
    10.Malin, ValtteriFINKTM76
    11.Smets, GregBELKTM74
    12.Della Mora, AlessioITAHUS63
    13.Plessers, MathiasBELKTM62
    14.Hool, MichaelNEDKTM48
    15.Holyoake, RobertGBRHUS43
    16.Valente, ChristopherSUIKTM42
    17.Satink, RickNEDKTM38
    18.Vos, PatrickNEDKTM36
    19.Natale, GordanoBELKTM34
    20.Pipon, AaronGBRYAM32